135 Quadratmeter Fortuna

Fanshop Flinger Broich

Vorrübergehende Öffnungszeiten Fanshop
Mo. bis. Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Anschrift

Flinger Broich 87

40235 Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf konnte Ende Juni 2013 nach mehrmonatiger Planungs- und Ausbauphase ihren neuen Fanshop zu Füßen des Toni-Turek-Hauses am Flinger Broich eröffnen. Optik und Angebot begeisterten auf Anhieb.

Die neuen Räumlichkeiten bieten auf insgesamt 135 Quadratmeter nahezu alle Fanartikel - darunter auch viele Neuigkeiten -, die im neuen Merchandising-Katalog der Rot-Weißen zu finden sind. Trikots, Hemden, Polos und sonstige Textilien können direkt vor Ort anprobiert werden, denn nun stehen auch zwei Umkleidekabinen zur Verfügung. Vor Ort kann man auch gleich eine Beflockung des Trikots mit den Namen der Spieler vornehmen lassen. Außerdem sind im neuen Fanshop auch Tickets für die Heimspiele erhältlich.

Bei dem Ausbau wurde darauf geachtet, dass die Räumlichkeiten barrierefrei - also auch für Gehbehinderte - zugänglich sind. Dies war, neben der räumlichen Enge, im alten Verkaufsraum der Geschäftsstelle undenkbar. Umgesetzt wurde die neue Lösung von der Krefelder Container-Firma FAGSI. Der Innenausbau erfolgte durch zahlreiche Handwerksbetriebe, die die Fortuna auf unterschiedlichste Weise unterstützten.

Die Öffnungszeiten des Fanshops stimmen nicht mit denen der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus überein. Alle Öffnungszeiten und Kontaktdaten findet man hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 11:43
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice